Kinderfreizeit in den Sommerferien

Nachricht Garbsen, 13. Februar 2023

Kinderfreizeit in den Sommerferien

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Badekleidung, festes Schuhwerk und eine Portion Neugier…

In diesem Jahr wollen wir wieder ins Grüne abtauchen. Wir fahren auf Kinderfreizeit in das Haus Süntelbuche in Bad Münder vom 05. bis 12. August 2023. Die Freizeit findet in Kooperation mit der Kirchengemeinde Horst für Kinder von 8 bis 13 Jahren statt.

Wir werden eine Woche gemeinsam in einem großen Haus wohnen. Hier haben wir viel Platz zum Toben, Spielen, Bauen und Basteln. Wir können abends am Feuer sitzen und singen und uns dabei über Gott und die Welt unterhalten.

Unsere eigene Köchin wird die ganze Woche für uns lecker kochen. Im Ort gibt es ein Schwimmbad und viele weiter Ausflugsziele. Sei dabei!

Kosten: 220,- (Solidaritätspreis 250€,- , Förderpreis 150€)

Mehr Infos bei:

Diakon Jonas Sakolowski Tel. 0178 6099958 jonas.sakolowski@evlka.de