Kinderfreizeit in Bad Münder - „Ab ins Grüne!“

Nachricht Garbsen, 03. Juni 2022

Freizeit in Kooperation mit der Kirchengemeinde Horst für Kinder von 8 bis 13 Jahren

🔔Es sind noch Plätze frei🔔

8 Tage in den Sommerferien ins Grüne abtauchen und mit 20 anderen Kindern und einem Team, gemeinsam den Süntel entdecken, am Lagerfeuer sitzen, schwimmen gehen und Heldinnen und Helden kennenlernen.

Das klingt gut? Dann sei dabei!
Es sind noch einige Plätze frei.

Wir fahren in das Haus Süntelbuche in Bad Münder vom 23. - 30. Juli 2022

In einem großen Haus mitten im Grünen werden wir gemeinsam wohnen. Hier haben wir viel Platz zum gemeinsamen Toben, Spielen, am Lagerfeuer sitzen, zum Singen und vielem mehr.

Wir haben unsere eigene Köchin, die lecker für uns kochen wird.

In der Nähe gibt es ein Schwimmbad und viele tolle Ausflugsziele.

Preis 220€ (Ermäßigung nach Absprache möglich)

Kontakt: Diakon Jonas Sakolowski

Bei Fragen und für weitere Infos

Diakon und Sozialarbeiter Jonas Sakolowski
Orionhof 4
30823 Garbsen

Habt Ihr Lust?

Zur Anmeldung einfach das unten stehende Formular ausfüllen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für zwei Wochen gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen