Adventscafe in Willehadi

Veranstaltung 16. Dezember 2023

Am 16.12.2023, 15:30 Uhr

Es wird bald adventlich!

Wir wollen uns gemeinsam darauf einstimmen! Mit adventlichem Gebäck und Kuchen/Torten – und ein guter Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen! Dazu gibt es noch Weihnachtspunsch.

Und wenn wir schon in Gemeinschaft zusammenkommen, dann darf das gemeinsame Singen nicht fehlen! Damit so richtig adventliche Stimmung und Vorfreude auf Weihnachten aufkommt!

Und da freuen wir uns, dass wieder Chiara Bon mit an Bord ist! Die junge Musikerin aus den Popgottesdiensten – mit Piano und ihrer tollen Gesangsstimme wird sie uns musikalisch durch den Nachmittag begleiten!

Wo und wann?

Am 16.Dez. um 15.30 Uhr im Gemeindesaal der Willehadigemeinde.

Melden Sie sich im Gemeindebüro an unter:

Tel.: 05137 71051

Oder

E-Mail: KG.Willehadi.Garbsen@evlka.de

 

Gerne dürfen Sie eine Begleitperson mitbringen!

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung

Melden Sie sich im Gemeindebüro an unter:

Tel.: 05137 71051

Oder

Email: KG.Willehadi.Garbsen@evlka.de