KULTour 2023

Nachricht Willehadikirchengemeinde Garbsen, 10. September 2023

Show, Spaß und Schlemmerei

Der goldene Herbst! Er wird hoffentlich kommen!

Genau richtig, um sich auf’s Fahrrad zu schwingen, loszufahren und die Region zu erkunden.

Auch dieses Jahr gibt es  wieder in Zusammenarbeit mit der Stadt Garsben eine Tour durch unsere Stadt. Verschiedene Orte kennenlernen und vor Ort genießen:

Sei es eine Bratwurst, Kaffee oder Kuchen. Und dazu noch feine Darbietungen von unterschiedlichen Künstlern.

Auch Willehadi ist dieses Jahr wieder mit dabei. Und wir haben wieder ein tolles Programm!

Los geht’s am 10. September um 12:00 Uhr auf dem Kirchplatz der Willehadikirchengemeinde mit einer Comedy-Sketch Show mit dem Künstler El Goma – „eine Show, in der alles, was schief gehen könnte…schief geht.“

Ab 15:00 Uhr dann eine musikalische Darbietung mit dem Liedermacher Michael Kühl. Ein besinnliches Konzert mit den schönsten Werken von Hannes Wader und Reinhard Mey.

Schauen Sie vorbei, lassen Sie sich überraschen und unterhalten!

Der Eintritt ist frei